Referenzen Weichselgurken

Wustrow 2005

Eines der ersten Projekte mit unseren Weichselgurken.

Da es sich um ein Ferienhaus handelt, können Sie es auch mieten.

Bresewitz 2011

Neubau mit Boddenblick und Weichselgurken...

Lengerich/Emsl. 2006

Mit unseren Weichselgurken und diesem Haus gewann der Architekt Robert Höving 2010 den Effizienzpreis von Schwäbisch Hall. 

Tarnow 2003 andauernd

Die Weichselgurken wurden zwar nicht von uns geliefert, stammen aber aus der Ziegelei an der Weichsel.
Bemerkenswerter Neubau...

Köln Biekendorf 2009

Hier wurden unsere Weichselgurken gemeinsam mit Bestandsziegeln verarbeitet. 

Karlshagen 2007

Eine schwere Geburt...

... die unsortierten Weichelgurken wollte der ausführende Bauunternehmer dann doch lieber nicht verarbeiten, so daß sie noch einmal sortiert wurden. Derzeit ist eine solche Mischung noch erhältlich. 

Rerik 2013

In mehreren Abschnitten erfolgte diese Gartengestaltung. 2017 geht es weiter...

Vergessenwo 2007

Irgenwovergessenwo gestaltete ein Kunde mit Extra-Krummen-Weichselgurken sein Wochenendhaus

© Copyright 2022 Ziegelkontor. All Rights Reserved by Ziegelkontor.