Referenzen "Masuren Rot"

Kagenow/Vorp. 2013

Der Altbauer übergibt seinen Hof in gute Hände an den Nachwuchs. Da er aber an seinem Haus sehr hängt lässt er es sich noch einmal neu bauen.

Vorpommern 2014

Ein 42.000 ccm Einzylinder-Generator brenötigt ein standesgemäßes Gerätehaus. 

Galenbeck am See 2014

Auf einem Bauernhof in Mecklenburg wird ein Gebäude saniert und ein zusätzliches Ferienhaus erstellt. 

Stralsund 2004

Liebe Nachbarn, aber nicht unbedingt ein schöner Anblick. Aus einer Idee und einer Handskizze erstellt ein fähiger Maurer das zugleich trennende und verbindende Bauwerk. 

Stralsund 2004

Das fertige Machwerk ist gleichzeitig Blickfang und Gestaltungselement. Erstaunlicher Weise wirkt das Grundstück mit Mauer größer als vorher. 

Stralsund 2004

Das fertige Machwerk ist gleichzeitig Blickfang und Gestaltungselement. Erstaunlicher Weise wirkt das Grundstück mit Mauer größer als vorher. 

© Copyright 2024 Ziegelkontor. All Rights Reserved by Ziegelkontor.